slashers-banner

NEUSTE NEWS

ESL One Frankfurt 2016

Donnerstag, 02 Juni 2016 12:31

ESL One Frankfurt 2016

Die besten Dota 2 Teams der Welt spielen in der Commerzbank-Arena Frankfurt um über 250.000 US-Dollar Preisgeld. Eine über 500 m² große LED-Leinwand, zahlreiche Nebenaktivitäten, Aussteller und eine Gaming-Messe lassen die Commerzbank-Arena zum Anlaufpunkt der internationalen eSport Gemeinschaft werden.

Mit der ESL One Frankfurt wird 2016 das größte eSport-Festival Europas in die Commerzbank-Arena Frankfurt zurückkehren. Im nun dritten Jahr in Folge spielen die acht weltbesten Dota 2 Teams um 250.000 US-Dollar Preisgeld und verwandeln an diesem Wochenende die Commerzbank-Arena Frankfurt in die größten Gaming-Arena Europas.

Mit der ESL One Frankfurt 2015 konnten sämtliche Rekorde gebrochen werden - zu Recht verdiente sich das Turnier in der Commerzbank-Arena Frankfurt den Titel als Europas meist-gesehenes, unabhängiges Dota 2 Turnier aller Zeiten. Mit gut einer Million gleichzeitig zuschauenden Fans online und über 30.000 Zuschauern vor Ort, hat die Veranstaltung ihr Vermächtnis aus 2014 mehr als erfüllt und schickt sich nun an, mit dem Event im kommenden Jahr einen sensationellen Hattrick zu erzielen. Neben den spannenden Matches auf der über 500 m² großen LED-Leinwand, werden die beliebten Nebenaktivitäten größer denn je zurückkehren und das Wochenende zu einem echten Festival für Gamer werden lassen.

Quelle: http://www.commerzbank-arena.de/veranstaltungen/veranstaltung/151-ESL-One-Frankfurt-2016

April 2015 | Homepage wieder online

Mittwoch, 08 April 2015 16:24

Hallo Clanuser, hallo Besucher

zum 08. April 2015 sind wir wieder online.

Nach langer Überlegung haben wir uns entschlossen, die gesammelten Beiträge der letzten Jahre doch nicht verkommen zu lassen.

Januar 2014 | Homepage überarbeitet

Freitag, 31 Januar 2014 00:00

Hallo Clanuser, hallo Besucher

zum 01. Februar 2014 können wir die überarbeitete Homepage präsentieren. Zum einen wurden die News sind eingesetzt, zum anderen wurde das Template und das Grundsystem komplett überarbeitet.

Desweiteren wurde das Gästebuch abgeschafft. Zum Ausgleich wurde ein eigener Bereich im Forum für Gästeeinträge angelegt. Dort kann, wie im kompletten Forum nur von Usern geschrieben werden, die sich auf der Homepage anmelden.

Patchday 2014 | 01

Montag, 20 Januar 2014 20:59

Der Januar-Patchday (14.1.2014) beschert Windows-Nutzern vier Sicherheits-Updates. Sie schließen Schwachstellen in Microsoft-Software.

Battlefield 4 - Systemanforderung

Samstag, 18 Januar 2014 16:33

EA gibt die Systemanforderungen für Battlefield 4 offiziell bekannt. Empfohlen wird demnach ein Rechner mit einem Vierkernprozessor, acht Gigabyte Arbeitsspeicher und eine Nvidia Geforce GTX 660 (oder vergleichbar). Außerdem solltet ihr 30 Gigabyte freien Speicherplatz auf eurer Festplatte freiräumen. Als optimales Betriebssystem wird Windows 8 in der 64 Bit-Variante angegeben. Die genauen Spezifikationen entnehmt ihr der nachfolgenden Meldung.

  •  Babbelbude

    channel.png
    Eingangshalle
    home.png

    channel.png
    Stammtisch

    channel.png
    Battlefield

     
    channel.png
    Server1

     
    channel.png
    Server2

     
    channel.png
    Server3

    channel.png
    Counter-Strike

     
    channel.png
    Server1

     
    channel.png
    Server2

    channel.png
    Diverse

     
    channel.png
    Andere

     
     
    client_input_hardware.png
    twix
     
    channel.png
    League-of-Legends

     
    channel.png
    Minecraft

     
    channel.png
    World-of-Tanks

     
    channel.png
    Abwesend

     
     
    client_input_muted.png
    Ghost Dog
    channel.png
    Sonstiges

    channel.png
    Arbeitszimmer

T

e

a

m

S

p

e

a

k